Wenn mehr Leichtigkeit und Zuversicht für dich möglich wären, würdest du das wollen?

Mach deine Hormone zu deinen Verbündeten, denn dann ist endlich Schluss mit Bauch-Einziehen, um den Hosenknopf zu schließen. In meinem Programm Das Master Hormon Prinzip erfährst du, welche Auswirkungen dein Hormonchaos auf dein Gewicht, deine Stimmung, deine Schlafqualität, Hitzewallungen oder auch auf Gelenkschmerzen und Migräne haben kann.

Du hast es in der Hand, endlich wieder mit offenen Augen beim Tatort dabei zu sein, morgens beim Blick in den Spiegel zu denken: "Yes! So gefalle ich mir” und dann gelassen, dem täglichen Familienwahnsinn zu trotzen – selbst wenn du über 40 bist und deine Hormone mit dir Sirtaki tanzen.

Sichere dir jetzt einen der limitierten Plätze für mein 1:1 Programm.

Kostenloser Kennenlern-Call

An alle Ladys Ü40: Hand hoch, wenn…

deine Pfunde an dir kleben bleiben wie Hubba Bubba, auch wenn du dich vermeintlich gesund ernährst und dich regelmäßig bewegst.
 

…dir morgens deine Augen einen Streich spielen und du sie kaum aufbekommst, und als wäre das nicht schon genug, zwingt dich nachmittags auch noch bleierne Müdigkeit in die Knie. 

…du ohne triftigen Grund von-0-auf-100 gereizt bist bis in die Haarspitzen.

...du dich überfordert und alleingelassen fühlst mit den hormonellen Veränderungen Ü40, vor allem als Frau mit Diabetes oder Insulinresistenz.

Dabei hättest du doch viel lieber…

...,dass du deinen Bauch nicht ständig einziehen musst und deine weiten Shirts endlich wieder gegen dein schönes Kleid im Schrank tauschen kannst.

... mehr Gelassenheit, um nicht mehr das Zünglein an der Waage für den nächsten Familienstreit zu sein. 

..., dass deine Kaffeemaschine auch mal im Ruhemodus bleibt, weil du auch ohne deine tägliche Dosis Bäume ausreißen könntest. 

..., einen entspannten Blick in die Zukunft mit Leichtigkeit und Zuversicht.

MyBly Testimonial

Einfach spitze, so eine tolle Verbesserung hätte ich in der kurzen Zeit nicht erwartet!

Ich bin absolut begeistert über das individuelle Coaching, direkt abgestimmt auf meine Bedürfnisse. Auch hätte ich nie gedacht, dass solch kleine Veränderungen bei mir schon so massive Auswirkungen haben können. Das Coaching bei Milena kann ich daher nur wärmstens jedem weiter empfehlen, der etwas verändern und zu sich finden möchte ...
 

Petra, 53
Bild
Berge und blauer Himmel Jamaika

Das klingt für dich unerreichbar?

Denn du bist schon länger auf der Suche nach Antworten, warum du nur noch zunimmst, tagsüber so unendlich müde bist, du dein Herz plötzlich unangenehm spürst oder deine Gelenke so schmerzen, dass du es dir zwei mal überlegst, ob du etwas vom Boden aufhebst.

Deine Ärzt:innen zucken nur ratlos mit den Schultern oder liefern dir unbefriedigende Antworten. Du hast also diese unangenehmen Symptome, es ist dir mega peinlich und du verkriechst dich immer öfter zuhause.

Und jetzt fühlst du so eine Mischung aus Resignation und Frustration, weil du denkst: That´s it. Es gibt sowieso nichts, das hilft.
 

Was wäre, wenn du…

…dank mehr Hormonbalance wieder Kontrolle über deinen Körper und dein Leben zurück gewinnst, wieder mehr genießen kannst und dich wieder wie du selbst fühlst. 

an die Hand genommen wirst, um zu erfahren, was du selbst sofort für dein Wohlbefinden tun kannst, ohne dass du schon wieder zur Ärzt:in rennen musst. 
 

…eine Schritt für Schritt Anleitung erhältst, die dir Klarheit und Sicherheit gibt, wie du wieder zufriedener mit dir selbst wirst, deinen Lippenstift wieder aus der Versenkung holst und dich schick machst oder abends auf der Couch wieder neben deinem Partner sitzt und nicht auf dem Boden vor dem Bett deiner Jüngsten eingedämmert bist.

Mach deine Hormone zu deinen Verbündeten, denn dann ist endlich Schluss mit Bauch-Einziehen, um den Hosenknopf zu schließen. 

In meinem Programm "Das Master Hormon Prinzip" erfährst du, welche Auswirkungen dein Hormonchaos auf dein Gewicht, deine Stimmung, deine Schlafqualität, Hitzewallungen oder auch auf Gelenkschmerzen und Migräne haben kann.

Du bist nicht auf dich alleine gestellt, um gezielt an deinen Beschwerden zu arbeiten und ganz natürlich dein Wohlbefinden zurückzuerobern. Selbst wenn deine Ärzte dir bisher keinen guten Rat geben konnten, außer eine Hormon Ersatz Therapie zu starten, die für dich nicht in Frage kommt oder du selbst damit noch Beschwerden hast.

Wegen der eng getakteten Sprechstunden und auch weil sich Ärzte immer mehr spezialisieren, gibt es kaum Gelegenheit, ausführlich über eine Symptombehandlung hinaus einen ganzheitlichen Ansatz zu besprechen.

Genau deshalb liegt der Fokus in der Wechseljahre Beratung auf den Hormon-Grundlagen und auf natürlichen Lösungsansätzen über Ernährung, Stressmanagement, Bewegung und natürliche Mittel und Ressourcen aus der Natur
 

“Das Master Hormon Prinzip”

Von einer hormonfreundlichen und leckeren Ernährung über Stressmanagement, einem liebevollen Blick auf deine Gedankenmuster, bis hin zu knackigen Trainingseinheiten für eine starke Körpermitte, Beckenboden und Pomuskulatur.

Du etablierst neue/stärkende Routinen, die in dein Leben passen und deine spezifischen Beschwerden lindern, weil du deine Hormone täglich dabei unterstützt, ins Gleichgewicht zu kommen.

Die Veränderung von Gewohnheitsmuster werden durch Mental-Audios verstärkt und tief verankert, so dass sich ein nachhaltiger Erfolg einstellt. Die Audios wurden speziell für dich als Frau Ü40 mit Diabetes oder Insulinresistenz von mir entwickelt, denn deine Herausforderungen, Ängste und Sorgen brauchen eine ganz spezifische und liebevolle Begleitung – Dieser Teil des Programms ist einzigartig und ein ganz innovativer Ansatz, um als Frau mit Diabetes in eine Hormonbalance zu kommen. 

Wenn du wieder “Frau über deine Hormone” bist und verstanden hast, wieso deine Hormone ins Chaos geraten sind, weißt du, was du täglich für deinen "Hallo-Wach"-Effekt tun kannst.

Du erhältst wieder Zuversicht, weil du Lösungsansätze bekommst um endlich wieder vor dem Spiegel stehen zu bleiben, ohne zu denken schnell weiter: deine Familie zu irritieren, weil du beim allmorgendlichen Broteschmierchaos so gut gelaunt bist (aus Erfahrung kann ich sagen: ein echter Gamechanger:-).
 

Bild
Milena auf gelber Treppe im Sport Outfit Blick nach oben
Starte noch heute!

Nachhaltig spür- und sichtbare Ergebnisse? Kein Problem:

“Das Master Hormon Prinzip” legt den Fokus auf die Bändigung der zwei Master Hormone Cortisol (Stresshormon) und Insulin, denn wenn sie im Dauereinsatz sind, dann ist Hormonchaos vorprogrammiert. Alle weiteren Hormone werden in Mitleidenschaft gezogen und Gewichtszunahme, schlechte Stimmung und leere Energie-Akkus sind die Folge.

“Das Master Hormon Prinzip” ist kein Selbstlernkurs, sondern du erfährst eine enge 1:1 Betreuung durch mich. 

Denn eine klare Schritt für Schritt Anleitung und eine individuelle Betreuung erleichtern es dir:

dich endlich wieder leichter zu fühlen und Gewicht zu verlieren. 

durch einen liebevollen Schubs von mir, neue Fitness- und Ernährungsgewohnheiten zu etablieren.

Tiefenwirksam über Mental-Audios den Kern von Ängsten und Sorgen zu erreichen und den Cortisol Level im Körper in Balance zu bringen. 

Jede Frage, auch wenn sie dir noch so unangenehm erscheint, wird in unserem vertraulichen Rahmen besprochen und du bekommst Lösungsansätze an die Hand, mit denen du sofort Positives ausrichten kannst.

Genau deshalb gibt es eine enge mehrwöchige Begleitung zur Wissensvermittlung und bei Fragen rund um hormonfreundliche Ernährung, Stressmanagement, gesunde Routinen und Lebensstil sowie zu den Fitnesstrainings, die für einen stabilen Beckenboden sorgen und ganz nebenbei auch einen Knackpo zaubern. 
 

Wissensvermittlung, 1:1 Betreuung und Community Training:

Zu jedem Modul stelle ich dir in unseren 1:1 Live Zoom Calls das Wochenthema vor und du lernst, wie du deine Hormone Schritt für Schritt wieder in Balance bekommst. Du erhältst im dazugehörigen Workbook Impulse, wie du dein neu gewonnenes Wissen noch am gleichen Tag in die Umsetzung bringst. Mental Audios sorgen dafür, dass du mit dem Programm in die Tiefe gehst und dein Cortisol Level senkst

Du brauchst einen liebevollen Tritt in den Hintern, um in die Umsetzung zu kommen?  Oder dir fällt es einfach leichter, gemeinsam in der Gruppe zu einem festen Termin deine Fitness zu trainieren? Genau dafür gibt´s die wöchentlichen Trainingseinheiten, die maximal 30 Minuten dauern, also schnell und effizient umzusetzen sind. Wir treffen uns in Zoom und trainieren dann gemeinsam Beckenboden, Beine, Körpermitte und dein knackiges Hinterteil. 
 

Du bist nicht sportlich? Kein Problem! Die Übungen sind für Anfängerinnen geeignet und bringen dich aus der Puste, aber setzen dein Shirt nicht komplett unter Wasser! Probiere es aus, denn es macht Spaß und du kannst auf deiner To-Do Liste für “Gesünder Leben” und “Endlich mal was für mich tuneinen Haken setzen

Das erwartet dich im Programm “Das Master Hormon Prinzip” - 8 Schritte, um dich endlich wieder wie du selbst zu fühlen.

1

In der Pre-Week schaust du auf deine Bedürfnisse und Wünsche und bildest die Grundlage für alles, was in den kommenden Wochen geschaffen wird. Du erhältst Informationen warum es zu Hormonchaos kommt und was in deinem Körper in den verschiedenen Phasen der Wechseljahre (ein Zeitraum von bis zu 10 Jahren) passiert. Mit der gewonnen Klarheit fällt es dir leichter, neue Routinen, die wir im Programm entwickeln, in deinem Leben einzubetten.
 

2

Hormonfreundliche Ernährung: Du erfährst alles über die negativen Auswirkungen von Hormonchaos und wie du über gesunde Ernährung und heilendes Essverhalten zu mehr Hormonbalance – und damit purzelnde Kilos – kommst. Über konkrete Action Steps für deinen Alltag kommst du schnell auf die Nährstoffmenge, die du benötigst – und kurbelst ordentlich deine Fettverbrennung an.  

3

Stressmanagement: Hormonchaos und Stress gehören zusammen wie Arsch auf Eimer, nur leider im negativen Sinne. Du kennst das: Arzttermine organisieren, deine Kids beim Erledigen der Hausaufgaben”überwachen”, angebrannte Schupfnudeln aufpeppen und gleichzeitig die gefühlt 1000ste Freigabeschleife an deine Chef:in per E-Mail absenden. In diesem Modul erhältst du konkrete Strategien und wirksame Tools, um mit Stress besser umzugehen. Denn Entspannung ist eine der wichtigsten Grundlagen für Hormongesundheit!
 

4

Bewegung: Ausdauer und Krafttraining sind essentiell für eine gute Hormonbalance. Plus: Ein spezielles Beckenbodentraining hilft dir, eine starke Körpermitte zu bekommen. Und das Beste ist, du wirst belohnt mit einem knackigen Hintern. Bei Bedarf erstelle ich dir individuelle Trainingspläne. 
 

5

Gesunder Lebensstil: Jetzt ist die perfekte Chance, deinen Lebensstil anzupassen und mit hilfreichen Tools und Tipps deine Schlafqualität und mentale Gesundheit zu überprüfen, um sie bei Bedarf neu auszurichten. 

6

Natürliche Helferlein:  Die richtige Auswahl an pflanzlichen Mitteln, Mikronährstoffen und auch äußere Reize machen den Unterschied, um Beschwerden zu lindern. Um nicht im Dunkeln zu tappen, was dein Körper wirklich benötigt, kannst du optional und ohne Mehrkosten den „Vorher-Nachher-Balance-Test" einsetzen, der das Omega 6:3-Gleichgewicht in deinem Körper ermittelt. So können wir bei Bedarf stille Entzündungen in deinem Körper zielgerichtet behandeln (ggf. mit Mehrkosten für hochwertiges Omega3 Balance Öl verbunden). Und du kannst eine Linderung deiner Beschwerden nicht nur spüren, sondern auch schwarz auf weiß in deinen Testergebnissen sehen. 

7

Deine innere Haltung: Du hast nun alles im Gepäck, um dich wieder wohler und beschwerdefreier zu fühlen. In diesem Modul widmen wir uns einer letzten Essenz, die noch fehlt für das perfekte Paket: deine innere Einstellung. Deine Denkmuster beeinflussen, ob du dich besser fühlst oder nicht. "That´s it! Keine Chance etwas zu verändern”? Das befördern wir aus deiner Gedankenschublade direkt in den Mülleimer. Du erhältst Action Steps und hilfreichen Tools, um deine positive innere Einstellung zu trainieren wie einen Muskel

8

Routinen etablieren: Du bist jetzt super motiviert, weil du schon spürbare Erfolge erzielt hast! Ab hier geht deine Reise weiter mit Routinen, die du nun täglich einbetten darfst, ganz wie es zu dir und deinem Alltag passt. So fällt es dir nachhaltig leichter, die gepurzelten Pfunde weiterhin von dir fernzuhalten und  deiner neu gewonnenen Energie nicht direkt nach dem Programm schon wieder “Ciao, schön war´s!” zu sagen. 

Support:

8 x 1:1 Live Calls (Upgrade auf 12 Wochen möglich)
In unseren gemeinsamen Zoom Meetings erhältst du meinen vollen Fokus auf deine Bedürfnisse und Wünsche. Ganz individuell auf dich zugeschnitten gehen wir auf deine Ziele ein. In unserem geschützten Raum gehen wir den Ursachen deiner Beschwerden auf den Grund und besprechen ganz konkrete Schritte, so dass es dir wieder besser geht. 
 

Individuelle Analysen 
Je mehr du über die Auslöser deiner Beschwerden weißt, desto besser kannst du sie an der Wurzel packen und ein auf dich zugeschnittenes Programm umsetzen. Du erhältst für das Programm meine besten Tools – alles was es dir einfacher macht, einen gesunden und glücklichen Lebensstil im Alltag umzusetzen. 
 

Begleitendes Workbook 
Das Workbook unterstützt dich auf deinem Weg. Du hast hier alle wichtigen Informationen beisammen und tolle Action Steps parat, für spür- und sichtbare Erfolge. Zusätzlich erhältst du von mir motivierende E-Mails mit individualisiertem Infomaterial je nach deiner Ausgangssituation. 
 

1 x pro Woche Zoom Beckenbodentraining
Gemeinsam mit mir und der Community kannst du am wöchentlichen Zoom-Training teilnehmen. In kurzen, knackigen Einheiten (ca. 30 Minuten) machen wir gemeinsam ein Beckenboden- und Körpermitte-Training, das dir ganz nebenbei einen knackigen Hintern verpasst. 

“Das Master Hormon Prinzip” ist perfekt für dich, wenn du…

offen bist zu verstehen, was in deinem Körper 40+ passiert und aktiv für dein Wohlbefinden losgehst – you can do this! 💯

dich endlich wieder wohl und attraktiv in deiner Haut fühlen möchtest – hello Umkleidekabine und volle Einkaufstaschen 🥳 

dich wieder sicherer fühlen möchtest, um auch ohne Wechselklamotten das Haus zu verlassen – bye bye schwacher Beckenboden 👋

gelassener und konzentrierter, deine Abteilungsmeetings oder deine Familienbande managen möchtest – denn sie wissen nicht, was sie ohne dich täten!  

dich nach Zuversicht sehnst – und wieder fröhlicher in den Tag starten willst.

Es wird für uns beide schwierig, wenn du…

nicht bereit bist, Verantwortung für deinen Körper zu übernehmen.

keine Lust hast, selbst aktiv zu werden und deinen Lebensstil nachhaltig auszurichten. 

mit deinem Status Quo leben möchtest und nur nach einem Medikament oder einer Hormon Ersatz Therapie suchst, um deine Beschwerden kurzfristig zu lindern. 

der Meinung bist, dass man die Folgen der Hormonveränderungen Ü40 “über sich ergehen lassen muss, weil das alle Frauen so machen.”

du nicht in dich und deine Gesundheit investieren möchtest. 

Geh los!

Hol dir dein Wunschgewicht zurück und kram schon mal in der hintersten Schrankecke deine Lieblingsjeans raus!

Stell dir mal vor,

Jedes Mal, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, diverse Kindertaxitätigkeiten und Kochaktionen hinter dir hast, sprudelst du noch vor Energie – und ärgerst dich nicht mehr, dass deine wertvolle “Me-Time” schon wieder mit geschlossenen Augen auf der Couch verpufft.

Im Job blühst du wieder auf, du fühlst dich körperlich und mental gestärkt, bist präsent und kannst dich auf deinen Erfahrungsschatz konzentrieren – und nicht auf deinen nächsten Kaffee, um wach zu bleiben.

Du spürst, dass dein schlechtes Gewissen sich langsam aber sicher verabschiedet, weil  du plötzlich wieder Lust hast, deine seit Monaten unangetastete wöchentliche Yoga-Mitgliedschaft wieder zu reaktivieren.

Dir geht es sogar so gut, dass du deinen Lippenstift aus der hintersten Schublade kramst, dich schick machst und beim nächsten Cappuccino Date mit deiner Freundin nicht die komplette Zeit für das Thema Abnehmfrust drauf geht.

Meine Liebe, genau so sollte es sein - und kann es auch!
 

MyBly Testimonial

Ines, 49

Ich fühle mich insgesamt wieder viel fitter und voller Energie. Ich habe sogar wieder mit Tennis angefangen

Schluss mit Zähne zusammenbeißen!

Unsere Welt verändert sich gerade extrem. Lange waren deine Hormonveränderungen und Wechseljahre absolutes Tabuthema. Heute zum Glück nicht mehr!

Dein Zugang zu Wissen ist immens und das Thema Frauengesundheit steht mehr denn je im Fokus, das ist großartig! Gleichzeitig stärken wir Frauen uns gegenseitig wie nie zuvor.

Und: Du übernimmst aktiv Verantwortung für dich, weil du dich nach Sicherheit und Stabilität sehnst. Du verlässt dich nicht mehr nur auf das nächste Arztgespräch, das dich nicht selten ratlos zurück lässt. Richtig?

Du kannst endlich unangenehme Symptomen, wie Harninkontinenz, Stimmungsachterbahn oder ständige Müdigkeit und Konzentrationsschwäche, die dir mega peinlich sind, und dich in deinem Alltag einschränken, lindern.

Das Master Hormon Prinzip ist perfekt geeignet, um wieder zurück zu DIR und deiner Balance zu finden.  
 

Sichere dir noch heute einen der begrenzten 1:1 Plätze für mein 8-Wochen Programm “Das Master Hormon Prinzip”

Jetzt Analyse-Call buchen

Unverbindlich und kostenfrei!

Das kurze Kennenlernen im 15 Minuten Call dient dazu, damit ich mir einen Eindruck machen kann, wo Du gerade stehst und ob das Potenzial für Dich da ist, mithilfe des Master Hormon Prinzips wieder mehr Wohlbefinden zu erreichen und deine Beschwerden zu lindern. Und für dich ist es hilfreich, denn du kannst erst mal reinfühlen, ob du dir vorstellen kannst, das Programm gemeinsam mit mir durchzuziehen 🙌 und endlich wieder dein Wohlfühl-Ich zu erreichen.

Wenn es sich für dich 💯gut anfühlt, dann lade ich dich zum nächsten Schritt, dem kostenfreien Analysegespräch, ein.
 

Starte jetzt!

Spotlight on: Partnerschaft, Kinder, Schule, Haushalt, Karriere, Freundschaften, Hobbies und “sonstige Verpflichtungen". Du willst das mit Freude wuppen? Dann starte damit dich und dein Wohlbefinden in den Mittelpunkt zu stellen!

Du weißt, es geht schief – wenn du schon morgens hundemüde bist, du sofort merkst, dass heute wieder einer dieser Tage ist, an denen du die offene Zahnpastatube für deine Teenies nicht einfach nur mit einem Augenrollen schließt, sondern dich unglaublich darüber ärgerst und durchs gesamte Haus brüllst. Bei der Arbeit angekommen ist es ein Kraftakt für dich, präsent zu sein und mit Zufriedenheit deine ToDos abzuhaken. Du kannst die Dinge im Außen oft gar nicht beeinflussen. Aber muss deshalb jeder Tag eher so la-la laufen?

Es gibt eine Sache, die du zu 100% tun kannst: schaffe dir Inseln nur für dich und dein Wohlbefinden und kümmere dich um deine Hormonbalance. Du wirst merken, dass dir die Dinge leichter von der Hand gehen und du die Kontrolle über deinen Körper zurückgewinnen kannst.

Mit dem Master Hormon Prinzip kannst du bereits nach kurzer Zeit mit einfachen, natürlichen Mitteln spürbare Ergebnisse erzielen. Denn Hormone wirken schnell im Organismus - denke nur mal an deine letzte Achterbahnfahrt, in Sekundenschnelle wirkt das Hormon Adrenalin. Diese Eigenschaft von Hormonen machen wir uns zunutze, um deine Hormonbalance herzustellen.

So geht’s jetzt für dich weiter

Du buchst dir einen kostenfreien Kennenlern-Call ca. 15 Minuten, indem wir die Rahmendaten besprechen und ich schaue, ob ich dich in meiner 1:1 Betreuung aufnehmen kann. Und du hast die Gelegenheit reinzufühlen, ob du gerne teilnehmen möchtest. 

Wenn alles passt, folgt ein weiteres, aber intensiveres, kostenfreies Analyse-Gespräch ca. 60 Minuten. Es dient dazu, dass wir auswerten, wie “Das Master Hormon Prinzip” speziell für dich aussieht und du alle relevanten Informationen zu unserer 1:1 Zusammenarbeit erhältst.

It´s a match? Let´s start! YES! Ich freue mich riesig dich zu unterstützen! Du kannst direkt nach der Buchung mit dem Pre-Week Modul und deinem Fettsäure Balance Test starten!

Du könntest Bäume ausreißen, mit deiner Figur bist du wieder tip-top zufrieden und so manches Zipperlein ist ganz still und heimlich verschwunden…

Nach unserer Zusammenarbeit sagst du bye bye zum “Schwunglos-Syndrom”, freust dich, dass deine Hose locker über die Hüften gleitet, genießt Kinobesuche, bei denen du bis zum Schluss des Films mitgefiebert hast und nicht wie sonst beim lauten Kanonenknall aus deinem Nickerchen hochschreckst. Falls dein Partner sich wundert, was mit dir los ist: genieße einfach den harmonischen Moment. 😀